X

BLEIBE IMMER AUF DEM LAUFENDEN: Exklusive Angebote, Produktneuheiten, Rabatte und vieles mehr!

• SPRING SALE | BIS ZU -70% RABATT!
  • Sichere dir schnell deine Favoriten!

GLAMOUR SHOPPING WEEK – EIN ERFOLGREICHER START IN DEN FRÜHLING

Die Glamour Shopping Week bietet den Glamour-LeserInnen zahlreiche Vorzüge wie exklusive Rabatte und Geschenke beim Kauf von Produkten in bekannten Geschäften und beliebten Online-Shops. Viele renommierte Marken nehmen bereits seit Jahren an dieser speziellen Woche teil und dieses Mal war auch BERING Teil des Ganzen. Viele Juweliere konnte die Marke, für die Teilnahme an der Shopping Week, überzeugen und präsentierte sich so im Einzelhandel. Neben den Geschäften vor Ort diente der Online Shop von BERING ebenfalls als Verkaufstool.

LeserInnen erhielten mit einem besonderen Einkaufscode und der Glamour Shopping Card 20% auf das gesamte BERING Sortiment.

Kay Salamann - Sales Director Deutschland - ist begeistert: "Auch die zweite Teilnahme von BERING bei der Glamour Shopping Week ist bei unseren Kunden und Einzelhändlern sehr gut angekommen. Wir sind von der besonderen Verkaufsaktion überzeugt und werden auch im Herbst wieder dabei sein."

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.